20-07-12%20Afro%20Kids%20Treffen%20Stuttgart%20(23)_edited.jpg
 

ÜBER UNS

 

Afro-Kids Göppingen ist eine Empowerment Gruppe für Schwarze Kinder und deren Familien im Großaum Stuttgart.

Die Gruppe hat zum Ziel, Schwarzen Kindern einen stärkenden und möglichst sicheren Raum frei von Rassismus und Diskriminierung zur Verfügung zu stellen. Wir möchten den Kindern durch regelmäßige Treffen in einer festen aber auch weiter wachsenden Gruppe das regelmäßige Erleben eines Mehrheitsgefühls ermöglichen und sie damit in Ihrer Identität und positiven Selbstwahrnehmung bestärken sowie die Entwicklung eines gesunden Selbstwertgefühls fördern.  

 

Wir treffen uns einmal im Monat im Haus der Familie, im CVJM oder an einem Ausflugsziel.

 

Unsere Termine findest du im Veranstaltungskalender auf dieser Seite.

 

*** Aufgrund der Corona-Beschränkungen finden vorerst bis März 2021 keine Treffen mehr statt. Wir bearbeiten aber weiterhin Kontaktanfragen. Bitte benutzt hierfür unser Kontaktformular!***

20-07-12 Afro Kids Treffen Stuttgart (13
 
 

VERANSTALTUNGSKALENDER

Impressum

©2020 Afro-Kids Göppingen. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now